jump to navigation

Diskussion Oktober 30, 2009

Posted by attitudetolife in dies und dass.
trackback

Wenn ein 35 jähriger Mensch nicht weiß was er will, wenn man ihm Ratschläge erteilt, Tipps gibt, der Mensch immer noch nicht weiß was er will,wenn er alles in Frage stellt und nicht weiß was er will, man schreiben kann was man will und denkt man redet gegen eine Wand, dann gehört so ein Mensch entmündigt, benötigt einen Betreuer der ihm alles vorkaut und der unmündige dann einfach schlucken muss. Weil zum kauen tut man sich ja zu schwer!

Ich frage mich eigentlich schon die ganze Zeit, wie so ein Mensch überhaupt ein relativ normales Leben führen konnte. Kinder bekommen konnte… setzte da der Verstand auch schon aus?

 

Ich werde es einfach nie verstehen, ich will es auch nicht verstehen, aber langsam ist diese Diskussion einfach nur noch eine Phras, lächerlich bis dorthinaus und einfach nur zum Kopfschütteln!

 

Kommentare»

1. Masca - Oktober 31, 2009

Geht’s um etwas „drüben“? Scheint so, als ob das rumdiskutieren nicht aufhört?… 😕

2. Masca - November 1, 2009

Ok, ich weiß jetzt was du meinst… 🙄


Kommentar verfassen

