jump to navigation

Ich sitze hier… September 24, 2009

Posted by attitudetolife in einfach traurig.
add a comment

… und bin irgendwie traurig und geschockt. Nachdem ich drüben gelesen habe, dass so viele Wochen mit Bangen und größter Bettruhe nur einen Teilerfolg brachte und das kleine Mädchen es leider nicht geschafft hat. Dieses kleine Mädchen wird sicher ein Schutzengel für ihren Bruder sein, der sicher stark kämpfen muss und der es sicher auch schaffen wird!

Mein Mitgefühl gilt all denen die schon früh ihre Kinder gehen lassen mussten.

Ganz besonders auch an Meli und ihre Familie. Isabel wird immer eure Tochter sein und bleiben. Ich bin in Gedanken bei euch!

Geschafft September 24, 2009

Posted by attitudetolife in dies und dass.
3 comments

Endlich haben wir es geschafft. Steuer 2008 ist erledigt. Man das zog sich echt wie Kaugummi … !

Nun suche ich immernoch die Adresse wo ich WP schreiben kann das ich den einen Blog den ich fehlerhaft angelegt habe, gelöscht bekomme ;-).